Back To Top

© Arc'teryx title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Arc’teryx Atom AR Hoody Men’s: Der Allrounder

Der Atom AR Hoody von Arc`teryx ist die Jacke, die alles mitmacht – warm und dennoch atmungsaktiv. Egal wofür du sie brauchst, sie hält dich garantiert warm.

Diese vielseitige Kapuzenjacke, die gerade einmal 470 Gramm wiegt, ist deutlich wärmer und besser schützend als ein Fleece-Hoody: Der gefütterte Hoody ist ausreichend atmungsaktiv, um an eisigen Tagen als superwarme Zwischenschicht getragen zu werden – ob auf der Piste, auf dem Gipfel während der Skitour oder beim nächsten Kletter-Ausflug. Egal was man im alpinen Gelände vor hat, der Arc’teryx Atom Hoody findet immer eine geeignete Verwendung. Er bietet zudem ein so hohes Maß an Schutz vor Wind und Wetter, dass er beim Seilsichern oder beim Aufenthalt im Basis-Lager deiner nächsten Expedition als äußere Bekleidungsschicht völlig ausreichend ist.

Eine extradicke Schicht Coreloft™ sorgt darüber hinaus für Wärme bei kleinem Packmaß. Aufgrund dessen sind sowohl kalte, trockene Bedingungen als auch feuchtes Wetter für den Atom AR Hoody kein Problem.

Preisempfehlung: 280 Euro

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner