Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

British Columbia

CMH McBride Cariboos Top Bell 212 Scenic c Danny Stoffel, CMH Heli-Skiing

CMH McBride: Comeback des Riesen

Canadia Mountain Holidays (CMH) verfügt über so manches Heliskiing-Terrain, in dem man eine ganze Saison lang fast täglich andere Runs fahren könnte, doch McBride übertrifft sie alle. Die nördlichste aller CMH-Lodges bietet 2.100 Quadratkilometer puren Powderspaß. Zur Saison 2016/17 feiert sie ihr Comeback.

CMH Bugaboos Heli und Skifahrer c CMH /  Brad White

CMH Bugaboos: die erste Heliskiing Lodge der Welt

Hier fing alles an: Die CMH Bugaboos war die erste Heliskiing Lodge von Heli-Pionier Hans Gmoser. Wer in den Bugaboos Ski und Snowboard fährt, wedelt nicht nur auf traumhaften, sondern auf historischen Hängen durch den Pulverschnee.

CMH Galena Heli und Skifahrer top c CMH / Brad White

CMH Galena: Das Heliskiing-Areal für Experten!

Sorry, aber diese CMH-Lodge ist nichts für Heliskiing-Einsteiger. Wer in diesem Schneeloch nicht versinken will, der sollte sein Board oder seine Ski im Tiefschnee wirklich beherrschen. Und wenn wir Tiefschnee schreiben, dann meinen wir Tiefschnee!

CMH Gothics Heli c Bernhard Krieger

CMH Gothics: der perfekte Heliski-Mix

Was braucht ein Heliskier, um glücklich zu sein? Eine schöne Lodge, variables Terrain, ein beeindruckendes Bergpanorama und jede Menge Schnee. CMH Gothics hat das alles.

Skifahrer neutral Powder c White Wilderness Heliskiing

White Wilderness Heliskiing: So luxuriös kann Wildnis sein

Abgelegene Berge und höchster Komfort schließen sich per Definition aus? Allen, die dieser Meinung sind, beweist White Wilderness Heliskiing das Gegenteil. Ein Mitglied des Teams steht als wahrer Meister seines Fachs nicht nur auf dem Snowboard, sondern auch in der Küche.