Back To Top

© HEAD title © HEAD title © HEAD title © HEAD title

Für Skispaß in jedem Gelände: HEAD KORE 99 mit Tyrolia Attack 14

Du suchst einen Ski, der alles mitmacht? Harte Pisten, zerfahrenen Sulz und epischen Powder. Dann greif zum HEAD KORE 99!

Vielseitigkeit ist für uns eine der wichtigsten Kriterien für einen Ski. Schließlich verändern sich Schnee und Terrain von Skigebiet zu Skigebiet, von Tag zu Tag, von Abfahrt zu Abfahrt, ja manchmal sogar innerhalb von Minuten. Wer will und kann das schon permanent den Ski wechseln, um immer einen Spezialski für die jeweilige Situation am Fuß zu haben? Wir nicht! Deshalb setzen wir auf starke Allrounder wie den HEAD KORE 99.

Vielseitigkeit ist der Trumpf des HEAD KORE 99

Denn die große Stärke des HEAD KORE 99 ist seine Vielseitigkeit am Berg. Die Konstruktion des Skis reduziert das Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen, was in einem sehr agilen Freeride-Ski resultiert.

High-Tech-Material rund um den Karubaholzkern

Die Konstruktion hat dank dem superleichten Material Graphene, dem Karubaholzkern und mehrere Carbon-Layern ein sehr gutes Verhältnis von Stabilität zu Gewicht. Dank dieser Bauweise und den Tip & Tail Rockern erlangt der KORE 99 seine Eigenschaften: Stabilität, Agilität und Power.

Perfektes Paar: HEAD KORE 99 mit Tyrolia Attack 14-Bindung

Die Attack 14 Freeride Bindung von Tyrolia ist eine robuste All-Mountain-Bindung und garantiert hohe Performance. Sie überzeugt durch ihre Stabilität und niedrige Standhöhe, der Ein- und Ausstieg funktioniert durch die dreiteilige Ferse leicht. Die Bindung ist äußerst vielseitig und bereit für den Einsatz in jedem Gelände. Damit fühlst du dich sicher – immer und überall. Das Set aus Bindung und Ski kostet 950 Euro (UVP).

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für alle Skifahrer und Snowboarder: Die Meteorologen des amerikanischen Wetterdienstes (NOAA) prognostizieren für die Saison 2024/2025 einen La Niña-Winter. Das bedeutet für Kanada und den Westen der USA überdurchschnittlich viel Schnee und kältere Temperaturen als normal. Wer im

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

Facebook

Partner

In der Nähe