Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Catskiing

Catskiing boomt in Kanada. Kein Wunder, schließlich sind die von alten Holzfäller-Wegen durchzogenen Berge in Alberta und Brtish Columbia wie geschaffen für Catskiing. Ski Kanada erklärt wie die günstige Alternative zum Catskiing in Kanada funktioniert, wo die besten Catskiing-Areale fürs Tiefschneefahren im unberührten Powder liegen und welches die besten Catskiing-Anbieter in Kanda sind. Ski Kanada stellt alle Catskiing-Anbieter in Kanada ausführlich vor – die Spezialisten fürs Daily Catskiing genauso wie Lodges wie Island Lake oder Chatter Creek, in denen man das faszinierende Erlebnis Catskiing gleich mehrere Tage genießt.

News

News

Arc’teryx Backcountry Academy in Jackson Hole

Jedes Jahr kommen Freerider, Tourengeher, Splitboarder und Skibergsteiger in dem Skiegbeit Jackson Hole in Wyoming zusammen, um bei der Arc’teryx Backcountry Academy die Fähigkeiten im Gelände noch weiter zu verbessern. Die Anmeldung für 2019 hat begonnen.

Zusätzliche Warren Miller-Karten für Berlin und Stuttgart

Die Warren Miller-Tour ist ein echter Renner. Immer mehr Termine sind schon ausverkauft. Jetzt nach Stuttgart und Berlin auch Köln. Für Stuttgart und Berlin konnte der Veranstalter nun einen größeren Kinosaal buchen. Deshalb gibt es jetzt doch noch ein paar Eintrittskarten mehr.

Japan-Rundreise mit Mike Baur und knecht reisen

Japan Ende Januar – das ist Powder, Powder, Powder! Wo sonst auf der Welt gibt es eine so sichere Tiefschnee-Garantie wie im hohen Norden Japans? Jetzt müsste man nur noch die richtigen Spots kennen, die Geheimtipps abseits verspurter Touri-Hänge.

Alle Beiträge ansehen