Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Travel

Eine Skireise nach Nordamerika ist etwas ganz Besonderes – nicht nur wegen der Weltklasse-Skigebiete in Kanada und den USA oder wegen Heliskiing und Catskiing. Wirklich unvergesslich macht eine Skireise nach Nordamerika erst das ganze Drumherum: der Flug über den Atlantik, der Roadtripp von einem Skiresort zum nächsten, der Stopover in einer der Metropolen, der Aufenthalt in einer Hotelikone, der Après Ski im Saloon oder das besonders gute Dinner. In unserer Rubrik Travel finden Sie viele Insider-Tipps unserer Reporter, die Ihrer Skireise nach Kanada oder in die USA den letzten Schliff geben.

News

Week X mit Nicolas Müller und knecht reisen

Ein Profi-Snowboarder wie Nicolas Müller weiss wo der beste Schnee liegt, schliesslich jagt er ihm schon seit Jahrzehnten hinterher. Deshalb ist es keine Überraschung, dass er kommende Saison ins Powder-Paradies Westkanada reist, zusammen mit 30 Gästen des Schweizer Reiseveranstalters knecht reisen und seinem Wintersportprogramm Powder Dreams.

Video: Bühne frei für Engelberg im neuen Warren Miller Skifilm

Warren Miller’s Streifen „Face of Winter“ ist auf Tour! Die Aufnahmen zum neuen Kultfilm entstanden unter anderem in British Columbia, Chamonix, Alaska, Chile und Island – aber auch im Schweizer Freeride-Paradies Engelberg. Schaut Euch bei uns das coole Video zu den Dreharbeiten von Warren Miller’s „Face of Winter“ in der Schweiz an. Ein Trip nach Engelberg lohnt sich offenbar!

Warren Miller Premiere: Hier wird der neue Film zuerst gezeigt

Es ist soweit. Der neue Warren Miller-Streifen feiert endlich Premiere. Wir verraten euch, wo ihr „Face of Winter“ zuerst sehen und wie ihr euch noch schnell Tickets für die Vorstellungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien sichern könnt.

Alle Beiträge ansehen