Back To Top

© Ortovox title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Ortovox Swisswool Light Tec: Viel Isolation bei geringem Packmaß

Mit der Swisswool Light Tec Vest Biz Boé ist es Ortovox gelungen, ihre Schweizer Schurwolle in einer noch dünneren, leichteren und packfreundlicheren Variante zu fertigen.

Was sind die Vorteile der Ortovox Swisswool Light Tec?

 

Weniger Gewicht und Packmaß bei hoher Performance: Dank der leichten Wollfasern eignet sich die Swisswool Light Tec Vest Biz Boé hervorragend für Tourengeher. Für die schützende Außenhaut wurde ein neues, stabiles Nylon Ripstop verwendet, zudem gewährleistet elastisches Merino naturetec light Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit. Wirksamen Schutz gegen beißenden Wind bietet die eng geschnittene Kapuze.

Die großen Fronttaschen erfüllen gleich zwei Funktionen: Geöffnet stellen sie eine zusätzliche Lüftung dar, ansonsten kann man auch größere Gegenstände bequem in ihnen verstauen. Auch wenn ein Rucksack getragen wird, lassen sie sich problemlos bedienen. Kleinere Gegenstände wie Handy oder Taschenmesser finden in der Brusttasche Platz.

News

Partner

News

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

Facebook

Partner