Back To Top

40 Jahre Whitewater: Das kanadische Skiresort ist in die Jubiläumssaison gestartet

Die Feierlichkeiten hatten damit begonnen, dass das Skiresort seine Mitgliedschaft in der Powder Alliance verkündete. So können Skifahrer und Snowboarder, die einen Skipass für Whitewater besitzen, weitere 39 Liftickets in 13 anderen Resorts im Westen der USA und Kanada nutzen.

Weitere Events zum Jubiläum geplant

Am Sonntag wurde die große Eröffnung des Youth Mountain Education Centre (Y.M.E.C.) gefeiert. Das Resort hat das neue Center gebaut, um das Whitewater Ski Team and das Programm zur Lawinensicherheit (Avalanche Awareness Beyond the Boundaries/A.A.B.B.S.) zu unterstützen.

Als nächstes steht am 18. Dezember die Filmpremiere von „40 Years Young” an – ein Film, der von Freeride Entertainment, welches seinen Sitz in Nelson hat, produziert wurde. Der Film wird um 20 Uhr in Mike’s Place Pub am Hume Hotel premiert.

Im Januar sind zudem viele weitere Events, wie der erste Annual Community Day am 8. oder die Jubiläumsfeier am 15. Januar, geplant.

In der Nähe

40 Jahre Whitewater: Das kanadische Skiresort ist in die Jubiläumssaison gestartet

  1. CMH Monashees: Treeskiing durch …

  2. Meine erste Heliskiing-Woche: …

  3. Wir wissen, worüber wir …

  4. Bernhard Krieger

  5. Brigita Krieger