Back To Top

Reuben Krabbe title

Familien-Angebot für die SkiBig3 im Banff Nationalpark

Gute Nachrichten für Familien, die ihren Winterurlaub im Banff Nationalpark verbringen möchten. Bei Buchungen bis Ende Oktober kommen Kinder bis zwölf Jahre umsonst auf die Skier. Das Angebot von Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise ist an bestimmte Voraussetzungen geknüpft.

SkiBig3: Skiverleih und Skitickets für Kinder kostenlos

Von weiten Einsteigerpisten über steilere Hänge für Fortgeschrittene bis hin zu schneegefüllten Kesseln für Könner bieten Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise tolle Voraussetzungen für Familien. Nun wird ein Besuch der SkiBig3 noch einmal attraktiver. Sowohl das „Kids Ski Free Program“ als auch das „Kids Rent Free Programm“ wurden bis zum 31. Oktober verlängert.

Konkret bedeutet das: Kinder bis zu zwölf Jahren, die mit ihrer Familie im Rahmen eines Ski&Stay-Pakets reisen, erhalten ihren Skipass kostenlos. Voraussetzung ist, dass das Paket mindestens einen Skipass für Erwachsene über fünf Tage enthält. Die Erwachsenen- und Kindertickets können nur für die gleiche Dauer ausgestellt werden. Die Kindertickets gibt es für maximal zwei Kinder pro Gruppe. Diese müssen mit dem Inhaber des Erwachsenentickets verwandt sein.

Kostenloses Leihmaterial als Ergänzung zu „Kids Ski Free“

Zusätzlich gibt es ein Kids Rent Free Programm, das ausschließlich als Ergänzung zum Kids Ski Free Programm gedacht ist. Unter den oben genannten Bedingungen können Kinder ihr Material kostenlos ausleihen. Das Angebot lässt sich nicht mit dem 2-für-1-Verleihprogramm kombinieren, das SkiBig3 ebenfalls bis Ende Oktober verlängert hat. Weitere Infos gibt es auf SkiBig3.

News

Partner

News

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

  • Nach dem Winter ist vor der nächsten Saison - die Tyax Lodge bietet Rabatte für Heliskiing-Reisen in 2025.

Facebook

Partner