Back To Top

Northern Escape Heliskiing: Neue Lodge eröffnet

Zehn Einzelzimmer mit eigenem Bad, Gourmetspeisen von internationalen Top-Köchen, ein beheizter Außenwhirlpool, ein Massageservice und schnelles Internet, um die schönsten Fotos und Videos vom Heliskiing sofort mit der ganzen Welt teilen zu können – Heliskiing bei Northern Escape ist ab sofort noch luxuriöser. Der kanadische Heliskiing-Anbieter wird in der New Northern Escape Lodge sein Elite-Paket anbieten.

Northern Escape Heliskiing: Neue Lodge am Seeufer

In einer atemberaubenden Bergwelt fliegt NEH ausschließlich Semi-Private-Programme. Das bedeutet, dass man die Lodge mit Freunden oder der Familie komplett buchen kann und in zwei Kleingruppen in die Skeena Mountains abhebt. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, steht eine Snowcat zum Catskiing als Backup bereit.

Die Lage der neuen Lodge ist außergewöhnlich. Mitten in den sogenannten Crownlands, weit entfernt von der Zivilisation, liegt sie am Ufer des Treston Lake. Die Anreise erfolgt mit dem Heli.

Für mehr Infos und zur Buchung geht’s hier entlang.