Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

High Speed Wifi in Bella Coolas Tweedsmuir Park Lodge

Text: Lukas Scheid

Am liebsten Surfen wir natürlich im Schnee, doch wer nach einem aufregenden Tag beim Heliskiing mit Bella Coola das Video der schönsten Abfahrt posten möchte, kann das ab sofort mit High Speed Internet in der Tweedsmuir Park Lodge machen.

Eine Heliskiing-Lodge befindet sich meist fernab jeglicher Zivilisation. Und das ist auch gut so. Die Ruhe der Berge genießen, die Sorgen des Alltags vergessen und im feinsten Powder von British Columbia traumhafte Lines fahren – das macht Heliskiing mit Bella Coola aus. Doch sind wir ehrlich. Nach einem Bluebird-Day mit fluffigem Neuschnee und dem ein oder anderen Schnappschuss auf der Kamera, wollen wir diese Fotos auch an unsere Liebsten verschicken.

Die Tweedsmuir Park Lodge von Bella Coola Heli Sports hat dafür nun Abhilfe geschaffen und High Speed WLAN in der Heliskiing Lodge installiert. Und wer doch lieber offline bleiben möchte, kann das Handy ja auch einfach ausgeschaltet lassen.