Back To Top

Kostenfreie Ortovox Safety Nights

Eine Skitour bei Nacht. Was gibt es schöneres als bei Vollmond oder dem sternenklaren Nachthimmel durch die alpine Landschaft zu stapfen? Richtig, die anschließende Abfahrt! Doch Vorsicht. Bei Nacht ist besondere Aufmerksamkeit gefordert, und wenn der Ernstfall dann doch einmal vorkommt, sollte man umso besser gewappnet sein.

Ortovox Safety Nights: kostenfrei Lawinen-Basics erlernen

Zum Start ins neue Jahr bietet Ortovox kostenfrei die Lawinenkompaktkurse an verschiedenen Orten in den Alpen an. Die Gebiete sind stets gut geeignet für nächtliche Ski- und Splitboard-Touren und können bequem von der Piste erreicht werden. Das Ziel ist immer eine gemütliche und bewirtschaftete Hütte Die Kurse dauern zwei Stunden und werden an den jeweiligen Tagen von 18 bis 20 Uhr und von 20 bis 22 Uhr stattfinden.

Anmeldung bei Ortovox nach dem Motto: First come, first serve!

Safety Nights c Ortovox