Back To Top

Lindsey Vonn: Nackt im eigenen Buch

Lindsey Vonn nackt c Instagram_lindseyvonnDie vierfache Gesamtweltcup-Gewinnerin und Olympiasiegerin weiß, wie sie ihr Buch an den Mann bringt. Sie zeigt, wie man richtig auf Skiern steht – nur eben nackt. Wenn das mal kein Bestseller wird.

„Es hat 31 Jahre gedauert, bis ich endlich überzeugt von meinem Körper und mir selber bin, und ich kann es kaum erwarten, das mit euch zu teilen“, freute sich Vonn im Zuge der Veröffentlichung ihres Erstlingswerks.

„Strong is the new Beautiful“: Lindsey Vonns Buch bislang nur auf Englisch erhältlich

Seit dem 4. Oktober ist das Buch draußen, allerdings bisher nur in englischer Sprache. Inhaltlich geht es weit über hübsche Posen und nackte Haut hinaus. Auf 256 Seiten beschreibt sie, wie man die eigene Energie besser nutzen und die eigene Schönheit schätzen lernen kann. „Liebe deinen Körper, feiere deine Schönheit!“ – lautet ihr Motto. Ernährungstipps und persönliche Geschichten, die sich vor allem an Frauen richten, finden sich darin.Lindsey Vonn Buch c Instagram_lindseyvonn

Doch kaum ist ihr erstes Buch erschienen, wartet auch schon die nächste große Herausforderung. Am 22. Oktober beginnt in Sölden der Ski-Weltcup und Lindsey Vonn ist scharf auf einen ganz bestimmten Rekord. Die erfolgreichste Skirennfahrerin ist sie mit 76 Siegen bereits. Doch zehn weitere Erfolge fehlen ihr, um auch den Schweden Ingemar Stenmark mit insgesamt 86 Erfolgen einzuholen.