Back To Top
Fantastische Aussicht in unberührter Natur beim Heliskiing.

Panorama ist Nordamerikas Ski-Resort des Jahres

Die Konkurrenz war durchaus namhaft. Whistler Blackcomb, Tremblent und Breckenridge hatten dem diesjährigen Gewinner des Awards, Panorama Mountain Resort, nichts entgegen zu setzen. Die World Snow Awards werden seit fünf Jahren von The Daily Telegraph Ski and Snowboard in der britischen Hauptstadt London vergeben.

Panorama: Nordamerikas Ski-Resort des Jahres

Der Preis zeichnet den Fortschritt und die Aufwertung Panoramas innerhalb der vergangenen zwölf Monate aus. Sowohl eine Jury, bestehend aus führenden Persönlichkeiten der Skiindustrie, als auch ein öffentliches Votum entscheiden jedes Jahr über die Gewinner der Preise in 23 Kategorien.

Panorama darf sich ab sofort Nordamerikas Resort des Jahres nennen, worauf CEO Steve Paccagnan auch mächtig stolz ist: „In den letzten Jahren haben wir mehr als zehn Millionen Dollar in das Resort gesteckt, aber was die Jury wirklich überwältigt hat, ist wie sich in Panorama um die Gäste gekümmert wird.“