Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Powdern mit Snowboard-Legende Nicolas Müller

Text: Bernhard Krieger

Wer immer schon einmal mit dem Schweizer Snowboard-Star Nicolas Müller in den Schnee wollte, sollte sich diese beiden Termine notieren: Am 27. Februar zeigt Müller persönlich im Kosmos Kino Zürich seinen jüngsten Film und im Dezember fliegt er mit einer exklusiven Gruppe von Ski- und Snowboard-Fans nach Kanada zum Heliskiing. Organisiert werden die Reise und das Kino-Event vom Schweizer Skireise-Spezialisten knecht reisen.

Noch sind einige wenige Gratis-Karten für die Kinovorstellung am Dienstagabend ab 18 Uhr im Kosmos an der Lagerstrasse 104 in Zürich zu haben. Die Karten können hier bestellt werden. Eintritt sowie Essen und Getränke sind frei.

Müller zeigt am 27. Februar in Zürich seinen jüngsten Film «Fruition – the life and dreams of Nicolas Müller». Davor und danach plaudert der in Laax lebende Snowboarder und Skateboarder mit den Gästen über seine Wettkämpfe, Filmprojekte und seine Reise im Dezember mit Gästen von knecht reisen nach Kanada.

Der Skitrip mit Nicolas Müller vom 14. bis 23. Dezember 2018 beinhaltet zwei Tage Skifahren und Riden rund um Banff in den Skigebieten Mt. Norquay, Sunshine Village und Lake Louise. Danach fährt die Gruppe weiter in die CMH Bobbie Burns Lodge. Dort stehen fünf Tage Heliskiing und Heliboarden mit Nicolas Müller auf dem Programm. Der vorweihnachtliche Powder-Trip nach Kanada kostet inklusive Flüge und Transfers in Kanada ab CHF 6.990.

Die Schneesport-Spezialisten von knecht reisen stellen beim Kino-Event am 27. Februar in Zürich die Kanada-Reise mit Nicolas Müller im Detail vor. Ausserdem präsentieren sie spezielle Angebote rund um den Globus aus ihrem Programm Powder Dreams. Darunter sind auch Heliskiing in Kanada, Alaska, Island und Kamtschatka sowie Powder-Reisen nach Japan.