Back To Top

SkiBig3 John Price title

„Ski like a local in Banff Lake Louise“ dank des neuen SkiBig3-Angebots

“Ski like a local in Banff Lake Louise.” Wer würde das nicht gerne? Wissen, wo der Schnee gerade am besten ist und wo sich die beste Line auf dem Tiefschneehang versteckt, die Touris nie finden würden. Das SkiBig3 Guided Adventures-Programm macht es möglich.

Das SkiBig3 Guided Adventures-Programm in Banff Lake Louise ist ideal für alle Individualreisenden, die sich in den drei Skigebieten rund um Banff noch nicht perfekt auskennen. Ein Skilehrer zeigt Dir als Guide alle Geheimtipps des Skigebiets Deiner Wahl. Und das maßgeschneidert angepasst auf Deine Wünsche und Dein skifahrerisches Level. Ganz egal, ob Du die extremsten Abfahrten oder die sanften Genusspisten mit möglichst wenig Leuten suchst – Dein SkiBig3-Guide stellt Dein Programm ganz individuell zusammen. So lernst Du die Skigebiete Banff Sunshine, Lake Louise und Mt. Norquay in kürzester Zeit super kennen für noch mehr Ski-Spaß in den Rockies. Und wertvolle Tipps für die richtige Skitechnik gibt Dir Dein Ski-Pro natürlich auch noch.

Video zum SkiBig3 Guided Adventures-Programm

SkiBig3 Guided Adventures: Programm-Details und Preise

Das SkiBig3 Guided Adventures-Programm ist halbtags (3 Stunden) oder ganztags (6 Stunden) buchbar. Die Kosten plus Steuer:

  • Nachmittags: 340 CAD
  • Vormittags: 375,20 CAD
  • Ganztags: 599,20 CAD

Der Preis versteht sich für eine Gruppe von 1 bis maximal 5 Personen. Das Mindestalter der Teilnehmer ist 13 Jahre.

News

Partner

News

Facebook

Partner

In der Nähe