Back To Top

Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Thanks! Ski Kanada mit Medienpreis ausgezeichnet

Ski Kanada hat den „Explore Canada Media Award“ gewonnen.

Mit großer Freude und auch ein bisschen Stolz dürfen wir ausnahmsweise mal über uns selbst berichten: Ski Kanada hat den renommierten „Explore Canada Media Award“ gewonnen. Unser Online-Reisemagazin wurde 2015 für die beste Berichterstattung über Kanada weltweit in der Kategorie Outdoor ausgezeichnet.

Die Jury lobte: „Die Präsentation ist immer der Schlüssel für eine hervorragende Website und Ski Kanada gelingt ein Zusammenspiel von mitreißenden Bildern und Texten. Dabei sind es nicht allein die Bilder, die so sauber präsentierten Überschriften und die Vielfalt der verschiedenen Textformate, die Ski Kanada attraktiv machen, es ist auch diese große Bandbreite an Themen. Dies alles weckt bei den Usern den Wunsch, mehr vom Wintersport in Kanada zu entdecken.“

Der Medienpreis wird jährlich vom Kanadischen Tourismusverband (CTC) vergeben. Ski Kanada erhielt den „Explore Canada Media Award“ gleich im ersten Jahr seines Bestehens.

Das gesamte Team von Ski Kanada und unserem Schwester-Magazin Ski USA sagt: Thanks a lot!

News

Partner

News

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

Facebook

Partner