Back To Top

© Bernhard Krieger title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Beach statt Berg: Schaut mal in unser neues MALEDIVEN REISEMAGAZIN!

Wasser ist auch nur geschmolzener Schnee! Von daher fühlen wir Skifahrer und Snowboarder uns auch im Wasser so wohl – beim Surfen, Tauchen, Paddeln oder einfach nur beim Schwimmen. Und wo wäre das schöner als auf den Malediven? Uns jedenfalls gefällt’s vor und nach dem Winter im Indischen Ozean. Schaut doch mal vorbei in unserem neuen MALEDIVEN REISEMAGAZIN!

Das MALEDIVEN REISEMAGAZIN ist das Magazin für alle Malediven-Urlauber und Malediven-Fans. Es präsentiert die Malediven in allen Facetten – unabhängig, kompetent, informativ, unterhaltsam und mit großer Leidenschaft für dieses einzigartige Land im Indischen Ozean.

Lasst Euch vor allem nicht das Mega-Gewinnspiel entgehen. Das Magazin verlost einen Malediven-Urlaub für zwei im Wert von rund 13.000 Euro! Nehmt gleich hier kostenlos teil!

Emirates-Flüge von Zürich via Dubai nach Malé und zurück sind ebenso inklusive wie die Transfers auf den Malediven mit dem Wasserflugzeug. Das Resort ist der Hammer! Die beiden Gewinner wohnen eine Woche lang inklusive Halbpension  in einem Beach Bungalow des Fünfsterne de luxe-Resorts Kanuhura von Sun Resorts Maldives. Das Resort liegt ganz allein auf der Trauminsel im Lhaviyani-Atoll. Ansonsten gibt es da nur Sand, Palmen und kristallklares Wasser!

Resort-Portraits, Stories, News und Geheimtipps

Die Malediven sind ein Traumreiseziel für Badeurlauber, Taucher, Surfer, Hochzeitsreisende und viele mehr. Wir porträtieren alle Resorts, Hotels und Gästehäuser von Fünfsterne-Luxusresorts auf Privatinseln bis hin zu einfachen Pensionen auf den Einheimischen-Inseln. Unsere Reisereporter erzählen die großen und kleinen Geschichten der Malediven, bringen aktuelle News, testen Beach-, Sport- und Reise-Equipment und verraten viele Geheimtipps für den perfekten Malediven-Urlaub.

Malediven-Infos von Insidern

Unsere Autoren, Fotografen und Filmer sind erfahrene Reisejournalisten und Malediven-Experten. Kein anderes Medium im deutschsprachigen Raum bietet mehr unabhängige Informationen über das Reiseland Malediven als das MALEDIVEN REISEMAGAZIN.

Reiseangebote von führenden Malediven-Reisespezialisten

Im Magazin findet Ihr unter dem Menüpunkt REISEANGEBOTE auch die besten Angebote von ausgewiesenen Malediven-Spezialisten. Für die Reiseangebote sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich.

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner

In der Nähe