Back To Top

Alamo title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Alamo: Top-Mietwagen in Kanada, USA und weltweit

Alamo Rent A Car, Vanguard International Inc., ist seit über 30 Jahren eines der führenden Mietwagenunternehmen weltweit. Und für jede Skireise in Kanada oder den USA ist Alamo die ideale Autovermietung für zuverlässige, wintertaugliche Mietwagen zu sehr günstigen Preisen.

Alamo ist die einzige Autovermietung, die ihr gesamtes Angebot speziell auf die Bedürfnisse von Reisenden ausgerichtet hat. Alamo will seinen Kunden schon den Weg in den Urlaub mit dem Mietwagen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit einem Alamo-Mietwagen wird Ihr Ski-Roadtrip durch Kanada oder die USA ein pures Vergnügen und vor allem auch im Winter bei Schnee und Eis eine sichere Angelegenheit.

Alamo bietet in Nordamerikas Skigebieten viele Allrad-Mietwagen

Alamo bietet gerade in den für Skiurlauber so wichtigen Vermietstationen wie Calgary und Vancouver in Kanada oder in Denver, Salt Lake City, Jackson Hole, Montrose, Bozeman oder  Reno in den USA eine enorm große Flotte von Allrad-SUV. Diese etwas größeren Mietwagen mit Vierrad-Antrieb sind ideal für

Alamo Autovermietung: Überall dort, wo der Urlaub beginnt

Alamo ist fast überall dort, wo Urlaubsreisen beginnen. Alamo ist bemüht durch sein Angebot, seine Leistungen, besten Service und verlässliche All Inklusiv-Tarife, das Reisen für Jedermann erschwinglich, bequem und komfortabel zu machen.

Alamo auf Wachstumskurs

Alamo wird in den nächsten Jahren weitere Stationen überall in Europa, Nordamerika, Südafrika und Australien eröffnen. Alamo investiert stark in den Ausbau des Netzwerkes durch neue Stationen und in eine ständig junge Flotte, damit die Kunden wirklich bald überall dort eine Alamo Station finden, wo für sie der Urlaub beginnt.

Direkt ein Alamo-Mietwagen buchen? Hier gehts lang.

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner