Back To Top

© Delius Klasing title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

„Snow“ und „Powder“, das Weihnachtsgeschenk für Schneeverrückte

Die Wartezeit bis zum nächsten Skiurlaub kann manchmal unerträglich sein. In den Beinen juckt es schon wieder und das Wintersport-Equipment wird einmal wöchentlich auf seine Vollständigkeit gecheckt. Die beiden Kalender des Delius Klasing Verlag stillen zwar nicht unbedingt den Durst nach Schnee und Bergen, sorgen aber für die passende Dekoration in jeder Wohnung.

Das schönste am Freeriden sind die unberührten Hänge, der feine Pulverschnee und die Abgeschiedenheit. Keine Menschenseele weit und breit, keine Menschenmassen, die das Bergpanorama stören. Der Kalender „Powder 2017“ zeigt zwölf der herausragendsten Aufnahmen aus den angesagtesten Freeride-Revieren bishin zu den geheimen Secret Spots.

Kalender von Delius Klasing: „Snow“ und „Powder“

Ein Snowboardfoto ist erst dann richtig gut, wenn es alle Besonderheiten dieses Sports
vereint – und zeigt, dass Snowboarden keine Leibesübung, sondern Leidenschaft ist. Riskante Rides auf spektakulären Hängen, eingefangen von den weltbesten Sportfotografen unserer Zeit. Zwölf dieser Fotos zeigt „Snow 2017“ und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, denen zwei Bretter zu viel des Guten sind.

Powder 2017 Kalender Cover c Delius KlasingSnow 2017 Kalender Cover c Delius Klasing

News

Partner

News

  • Skifahrer und Snowboarder dürfen in Kanada auf einen kalten und schneerreichen Winter hoffen. Meteorologen gehen derzeit von einem La-Niña-Winter für Westkanada aus, berichtet der staatliche Rundfunk CBC unter Berufung auf Weltorganisation für Meteorologie (WMO).

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

Facebook

Partner