Back To Top

© Salomon title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Salomon Q-Lab: Der ideale Ski für den Powder

Schnell, wendig und präzise, gepaart mit Kontrolle und gutem Kantengriff – der Salomon Q-Lab ist ein Traum im Gelände!

Warum ist der Salomon Q-Lab der ideale Freerideski für den Powder?

 

Der Salomon Q-lab bringt alles mit, was einen guten Powder-Ski ausmacht. Seine besonders stabile Holzkern-Konstruktion garantiert Kontrolle und Kantengriff bei jedem Schwung. Die Sandwich-Bauweise in Verbindung mit dem doppelten Titan-Laminat sorgt dafür, dass sich der Ski nicht nur beim Freeriden präzise und kontrolliert steuern lässt, sondern dass er ebenfalls außergewöhnlich schnell reagiert und sich besonders wendig verhält. Diese Eigenschaften machen ihm in unpräparierten Gelände zu einem idealen Begleiter. Holen Sie das Beste aus sich und ihrem Powder-Run raus!

Empf. VK-Preis: 749,95 €

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner