
Umbenennung: Aus Squaw Valley wird Palisades Tahoe
Das legendäre Ski Resort Squaw Valley hat sich umbenannt. Das Skigebiet am Lake Tahoe nennt sich jetzt Palisades Tahoe.
Weil der Begriff «Squaw» nicht mehr zeitgemäß sei, wollte sich das ehemalige Ski Resort Squaw Valley umbenennen. Nun ist der neue Name gefunden. Hier seht Ihr das Ankündigungsvideo zur Umbenennung:
News
-
20 Jahre Bella Coola Heli Sports: Sensationelles Jubiläums-Angebot zum Top-Preis
Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und
-
Neu: Daily Heliskiing in der CMH Purcell Lodge
Neben den üblichen Wochen- und Mehrtages-Heliskiing-Trips bietet CMH Purcell jetzt auch Daily Heliskiing. Das ist ideal für alle, die sich spontan entscheiden oder Heliskiing erstmal nur für einen Tag ausprobieren wollen.