Back To Top

Lake Louise Ski Resort: Neuerungen für noch mehr Skivergnügen MEHR ERFAHREN Wie Ski-Urlaub in Whistler so richtig Spaß macht MEHR ERFAHREN Top-Skipass-Angebot für 25/26: EPIC PASS zum Frühbucherpreis sichern! MEHR ERFAHREN Gewinnspiel: Heliskiing bei Mike Wiegele, Stumböck-Alberta-Skisafari und Salomon-Ski MEHR ERFAHREN Mit KLM nach Kanada MEHR ERFAHREN Winterwunderland Kanada MEHR ERFAHREN Jetzt Newsletter bestellen! Exklusive Vorteile und Geheimtipps. Jetzt Newsletter sichern! MEHR ERFAHREN Heliski Operation of the Year 2024: Tyax Lodge & Heliskiing MEHR ERFAHREN Vancouver im Frühjahr – eine Stadt erwacht zum Leben MEHR ERFAHREN Good news: US-Meteorologen prognostizieren La Niña-Skiwinter MEHR ERFAHREN

Warren Miller: Neue Szenen von Utah-Local Marcus Caston

Obwohl der geplante Dreh in Kicking Horse ausgefallen ist, wird Marcus Caston im neuen Warren Miller-Film zu sehen sein. Der aus Utah stammende Pro Skier stellt Szenen aus seiner eigenen Produktion zur Verfügung.

Marcus Caston in Warren Millers „Future Retro“

Die Pandemie macht auch vor Kult-Skifilmern nicht halt: Als Marcus Caston im März auf dem Weg nach Kicking Horse ist, um eine Sequenz für „Future Retro“ zu drehen, schließt das Resort in British Columbia. Im neuen Warren Miller-Streifen ist der Pro Skier aus Utah dennoch vertreten: 2018 startete er seine eigene Serie „Return of the Turn“. Für den 71. Warren Miller Film, der erstmals als rein virtuelles Angebot auf Tour gehen wird, überließ Marcus den Machern bisher unveröffentlichtes Material von seiner Produktion. Wer ihn kennt, weiß, dass es dabei wohl einiges zu Lachen gibt.

Heimat-Resorts Alta und Snowbird

Marcus stammt aus Salt Lake City. Seine Heimat-Skigebiete sind Alta und Snowbird, die miteinander verbunden und von Utahs Hauptstadt schnell zu erreichen sind. Nach seiner Rennkarriere stand der leidenschaftliche Couloirs-Fahrer schon mehrfach vor der Kamera. So war er bereits einige Male für Warren Miller im Einsatz. Zum Warren Miller-Fan wurde er als Kind, als die Tour in Salt Lake City Station machte und Stars wie Glen Plake auf die Leinwand brachte. „Beyond the Edge“ zählt bis heute zu Marcus‘ Favoriten.

Inzwischen hat der Freestyle-Skier seine eigene Serie an den Start gebracht. In „Return of the Turn“ widmet sich Marcus der Begeisterung für das alltägliche Skifahren. Seine Episode über die hohe Kunst dynamischer Riesenslalom-Schwünge hat der Ski-Crack aus Utah auf den traumhaften Pisten von Snowbird gedreht.

News

Partner

News

  • Klaus Obermeyer hat am 2. Dezember 2022 seinen 103. Geburtstag gefeiert und damit sein großes Ziel erreicht: 100 Jahre auf Ski! Denn Klaus hat mit drei Jahren mit dem Skifahren angefangen. Wir von SKI USA gratulieren der Aspener Legende von

  • Performance, Sicherheit oder Komfort – vor den Feiertagen haben wir unsere Top-Geschenkideen für Dich zusammengestellt. Mit diesen Weihnachtsgeschenken machst Du Skifahrern und Snowboardern sicher eine Freude und die kommende Wintersaison für Deine Liebsten einfach besser.

Facebook

Partner