Back To Top

Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title
Alex mit dem Snowboard auf der Slackline

Unser Team im Homeoffice

Wir vermissen die Berge! Statt im Powder, arbeitet unser Team in Zeiten von Corona Zuhause und ausschließlich im Homeoffice. Da ist Kreativität gefragt, um die fehlende Zeit auf Snowboard und Skiern zu überstehen.

Auch unser Team befindet sich in Corona-Zeiten selbstverständlich Zuhause. Keine Berge in Sicht? Keine weißen Powderhänge? Dann wird eben mit dem Snowboard auf der Home-Slackline trainiert! So kann unsere Redakteurin Alex beide Leidenschaften auch im Homeoffice verbinden.

News

Partner

News

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

Facebook

Partner