Back To Top
Oops...
Slider with alias Airline Nordamerika not found.

Air Canada: beste Airline in Nordamerika

Zum sage und schreibe fünften Mal infolge wurde Air Canada 2014 bei den „Skytrax World Aviation Awards“ zur „Best International Airline in North America“ gewählt. Das bekannte UK-Marktforschungsunternehmen Skytrax hat Air Canada bereits 2013 als einzige internationale Linienfluggesellschaft in Nordamerika mit einer 4-Sterne Wertung ausgezeichnet. Die Skytrax Auszeichnung gilt in der Luftverkehrsbranche als einer der wichtigsten Maßstäbe der Qualitätsbewertung und basiert auf mehr als 800 verschiedenen Kriterien in den Bereichen Flughafenbetrieb, Bordprodukt und sonstigen Dienstleistungen.

News

Partner

News

  • Skifahrer und Snowboarder dürfen in Kanada auf einen kalten und schneerreichen Winter hoffen. Meteorologen gehen derzeit von einem La-Niña-Winter für Westkanada aus, berichtet der staatliche Rundfunk CBC unter Berufung auf Weltorganisation für Meteorologie (WMO).

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

Facebook

Partner