Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Banff Sunshine Village: Neuschnee im April

Text: Lukas Scheid

Zum Abschluss der Saison in Sunshine Village Resort im Banff Nationalpark gibt es noch einmal frohe Botschaften aus Westkanada!

Wenn andere Resorts in Nordamerika schon dicht machen, um in die Sommerpause zu gehen, geht’s im Sunshine Village Resort scheinbar erst richtig los. Nachdem es vergangene Woche nochmal geschneit hat und frischen Powder hinterließ, gibt es auch diese Woche keinen Grund an einer Fortführung des späten Glücks zu zweifeln.

Elf Zentimeter Neuschnee gab es die letzten Tage. Kein Wunder, die Saison im Sunshine Village Resort im Banff Nationalpark geht bis zum 21. Mai 2018. Also noch genug Zeit für echte Powderaction, während man in Europa schon an Badeurlaub denkt.