Back To Top

© Arc'teryx title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Arc’teryx Jacke Shashka Jacket Women‘s: Passt perfekt

Mit der Shashka Jacket machen Skifahrerinnen und Snowboarderinnen garantiert eine gute Figur im anspruchsvollen Gelände Nordamerikas. Kein hohler Werbespruch: Das Design wurde speziell für Frauen entwickelt. Nur einer der Vorzüge der federleichten Jacke aus dem Hause Arc’teryx.

Bewegungsfreiheit ist das A und O bei Touren im Gelände, doch natürlich darf die Funktionalität dabei nicht zu kurz kommen. Die ideale Lösung für Skifahrerinnen und Snowboarderinnen heißt Shashka. Bei gerade einmal 450 Gramm vereint die strapazierfähige Jacke von Arc’teryx den bewährten GORE-TEX-Pro-Schutz, einen cleveren Schneeschutz und WaterTight-Reißverschlüsse in einem speziell für Frauen entwickelten Design, das höchste Mobilität in anspruchsvollem Backcountry verspricht.

Arc’teryx Jacke Shashka bei Nässe und Kälte

Die StormHood-Kapuze passt perfekt über den Helm und schützt den Kopf bei schwierigen Wetterbedingungen. Für sicheren Halt sorgen der laminierte Schirm und die leicht zu bedienenden Kordelzüge. Die Bewegungsfreit bleibt dabei erhalten und das Blickfeld frei: Ein Vorzug, den man beim traumhaften Panorama auf Nordamerikas Hängen besonders schätzen wird, selbst dann, wenn das Wetter mal nicht ganz so mitspielt.

Preisempfehlung: 650 Euro

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner