Back To Top

© Salomon title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Salomon Q-105: Der Schwungvolle für mehr Fahrgefühl

Powdern in Revelstoke, Big Mountain Skiing beim Heliskiing in Kanada oder rasantes Durchflügen von zerfurchtem Neuschnee in Vails Back Bowls – der Salomon Q-105 macht einfach alles mit. Weite schnelle Radien sind sein Ding, aber auch in kürzeren Schwüngen beim Treeskiing schlägt sich Salomons Freeride-Ski bestens. Sogar auf harten Pisten macht er noch viel Spaß.

Salomon Q-105 mit Warden MNC 13 Bindung

Der Q-105 ist ein klassischer Allmountain Ski für versierte Skifahrer, die einen Ski für Powder und zerspurten Schnee suchen, dabei aber nicht auf eine aggressive und präzise Skiführung in allen anderen Bedingungen verzichten wollen. Der Utility Rocker, also der aufgebogene Schaufelbereich des Skis, bietet hervorragenden Auftrieb, während die unter der Bindung beginnende Vorspannung für solide Carvingperformance und ein kraftvolles Schwungende sorgt. Der Holzkern gewährleistet extra Stabilität und mehr Fahrgefühl.

Preisempfehlung: CHF 999.-  / € 759.95

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner