Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Volltextsuche
Was suchen Sie?

„Snow“ und „Powder“, das Weihnachtsgeschenk für Schneeverrückte

Text: Lukas Scheid

Die Wartezeit bis zum nächsten Skiurlaub kann manchmal unerträglich sein. In den Beinen juckt es schon wieder und das Wintersport-Equipment wird einmal wöchentlich auf seine Vollständigkeit gecheckt. Die beiden Kalender des Delius Klasing Verlag stillen zwar nicht unbedingt den Durst nach Schnee und Bergen, sorgen aber für die passende Dekoration in jeder Wohnung.

Das schönste am Freeriden sind die unberührten Hänge, der feine Pulverschnee und die Abgeschiedenheit. Keine Menschenseele weit und breit, keine Menschenmassen, die das Bergpanorama stören. Der Kalender „Powder 2017“ zeigt zwölf der herausragendsten Aufnahmen aus den angesagtesten Freeride-Revieren bishin zu den geheimen Secret Spots.

Kalender von Delius Klasing: „Snow“ und „Powder“

Ein Snowboardfoto ist erst dann richtig gut, wenn es alle Besonderheiten dieses Sports
vereint – und zeigt, dass Snowboarden keine Leibesübung, sondern Leidenschaft ist. Riskante Rides auf spektakulären Hängen, eingefangen von den weltbesten Sportfotografen unserer Zeit. Zwölf dieser Fotos zeigt „Snow 2017“ und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, denen zwei Bretter zu viel des Guten sind.

Powder 2017 Kalender Cover c Delius KlasingSnow 2017 Kalender Cover c Delius Klasing