Back To Top

TRAVELZONE-Videoclip zum Last Frontier Heliskiing-Angebot MEHR ERFAHREN Last Frontier Heliskiing Bell 2 - Impressionen MEHR ERFAHREN Last Frontier Heliskiing Ripley Creek - Impressionen MEHR ERFAHREN

Rekordverdächtige Schneemengen bei Last Frontier Heliskiing in Kanada

Schade! Kanadas beste Heliskiing-Gebiete versinken im Schnee und wir können wegen der Corona-Pandemie nicht hin. Einige Anbieter vermelden rekordverdächtige Schneemengen. Von Last Frontier Heliskiing im hohen Norden British Columbias an der Grenze zu Alaska erreichten uns tolle Schneebilder wie Ihr hier seht.

Die Bell 2 Lodge von Last Frontier liegt auf 550 Metern Höhe unter einer zwei Meter dicken Schneeschicht. So hoch lag die weiße Pracht rund um die Lodge seit neun Jahren nicht mehr.

In 1000 Metern Höhe beträgt die Schneehöhe aktuell mehr als 4,5 Meter. Von durchaus stattlichen Bäumen kommen also nur noch die Baumwipfel heraus.

Last Frontier betreibt zwei Lodges im hohen Nord von BC in einem der größten Helskiing-Areale der Welt – Bell 2 Lodge und Ripley Creek. Last Frontier bietet ausschließlich Small-Group Heliskiing an – ein besonders exklusives Ski- und Snowbaord-Vergnügen. Last Frontier Heliskiing haben einige Skireisen-Anbieter im Programm – darunter der Stumböck Club und der Heliskispezialist TRAVELZONE von Kenny Prevost.

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner

In der Nähe