Ski Kanada Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für Kanada-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Mit Streif-Sieger Dani Mahrer zum Heliskiing bei White Wilderness nach Kanada

Text: Brigita Krieger

Heliskiing bei White Wilderness Heliskiing in Kanada ist an sich schon ein grandioses Erlebnis, zusammen mit Streif-Sieger Dani Mahrer aber wird es zum unvergesslichen Freeride-Abenteuer. Der 8-fache Weltcupsieger aus der Schweiz begleitet exklusiv eine Gruppe vom 28. Januar bis zum 5. Februar 2022 zu White Wilderness Heliskiing nach Kanada. Buchbar ist die einzigartige Heliskireise beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE. 6 Tage Heliskiing in nur 3 Kleingruppen mit jeweils 4 Gästen und einem Guide mit unlimitierten Höhenmetern kosten umgerechnet rund 9.800 Euro plus Flug.

Heliskiing und Weltcup-Anekdoten mit Dani Mahrer

Dani Mahrer führt zum wiederholten Mal Heliskiing-Gruppen nach Kanada. Seine Touren ins Tiefschneeparadies sind legendär – auch, weil Mahre immer wieder mal Geschichten und Anekdoten aus seiner Rennläuferkarriere und der aktuellen Weltcup-Szene zum Besten gibt. Obwohl Mahrer aus den Speed-Disziplinen kommt, passt er sich auf seinen Touren perfekt seinen Gästen an. Niemand wird überfordert – der Genuss und Sicherheit im Schnee stehen immer im Vordergrund.

White Wilderness: Top-Heliskigebiet mit super Lodge

Das White Wilderness Heliskigebiet im Nordwesten Kanadas ist erstklassig. 2020 wurde White Wilderness Heliskiing von der SKI KANADA-Experten-Jury zur „Heliski Operation of the Year“ gekürt. Das WWH-Areal bietet einen tollen Mix aus offenen Tiefschneehängen und unvergesslichen Waldabfahrten mit Tree Skiing durch lichte Wälder. Und die charmante Lodge von White Wilderness Heliskiing gehört zu den schönsten Heliski-Lodges der Welt.

Mahrer bei White Wilderness exklusiv bei TRAVELZONE

Die von Ski-Star Dani Mahrer begleitete Heliskireise 2022 zu White Wilderness Heliskiing ist exklusiv beim Heliski-Spezialisten TRAVELZONE buchbar.