Back To Top

© Bernhard Krieger title

Die elf Areale von Kanadas Heliskiing-Gigant CMH

Canadian Mountain Holidays (CMH) ist der Weltmarktführer des Heliskiings. In BC betreibt der Heliski-Pionier elf Lodges.

Kein Heliskiing-Anbieter in der Welt hat so viele Heliskiing-Lodges wie Canadian Moutain Holidays (CMH). Als Heliski-Pionier hat sich CMH-Gründer Hans Gmoser einige der besten Areale in British Columbia gesichert. «Wir waren die ersten und haben uns die besten Gebiete ausgesucht», sagen die bei CMH. Hier sind elf CMH-Lodges im Überblick:

Heliskiing mit CMH

Button_Landingpage_rot

 

 

News

Partner

News

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

  • Gute Nachrichten für alle, die mit der nächsten Reise nach British Columbia nicht bis zum nächsten Winter warten wollen. Wer im Sommer nach Vancouver fliegen will, kann das bequem und direkt mit Air Canada. Die kanadische Airline nimmt ihre Non-Stop-Verbindungen

Facebook

Partner